Kinderprinzenpaar

Kinderprinz Jan III

Ich heiße Jan Weber und bin am 15. Juni 2004 in Bonn geboren. Meine Mutter ist Sabine Weber. Meine Schwester heißt Lea. Ich besuche die 6. Klasse in der Elisabet-Selber-Gesamtschule. Am liebsten mag ich Schwimmen, Tanzen, ins Kino gehen, Fahrrad fahren, Inliner fahren, DJ und im Media Markt shoppen gehen.

Mit drei Jahren habe ich meinem Karnevalsgeist freien Lauf gelassen und bin seitdem stolzer Tanzoffizier in der Kindertanzgarde der KG Kleffbotze e.V. Friesdorf.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Musik. Ich möchte so gerne, wenn ich größer bin, DJ werden: CDs mit Liedern zusammenstellen und einfach nur Musik machen. Denn ich kann mich sehr schwer zurückhalten, wenn Technik und Soundcheck bei den Veranstaltungen anstehen. Ich sitze gerne am Computer, brenne CDs oder spiele gerne Minecraft. Ich gehe auch gerne ins Kino, wenn tolle Filme laufen. Und wenn ich im Wasser bin, fühle ich mich so richtig wohl.

Doch mein allergrößter Wunsch, den ich hatte, geht gerade in Erfüllung: Ich freue mich als Prinz Jan III über die Bühne zu rocken.

Kindergodesia Charlotte

Mein Name ist Charlotte Wegner. Ich bin am 7. Oktober 2004 in Bad Godesberg geboren. Meine Eltern sind Alexander Wegner und Inge Schöner. Meine zwei älteren Geschwister heißen Michael und Christina. Ich gehe in die 5. Klasse der Gertrud-Bäumer-Realschule. Meine Hobbies sind Tanzen, Geige spielen, kreatives Gestalten, Schlager und der FC Schalke 04.

Ich komme aus einer sehr karnvalistischen Familie. Kaum konnte ich laufen, tanzte ich im Karneval, oder was man so tanzen nennt, aber bestimmt immer noch besser als mancher Erwachsener. Inzwischen gehören auch Hip-Hop, Lateinamerikanische- und Standardtänze zu meinen Leidenschaften.

Mit der Gründung der Heiderhofer Freibeuter wurde ich stolzes Mitglied bei ihnen. Seit 2009, als meine Schwester Christina Kindergodesia war, gab es für mich nur noch einen Wunsch: Auch Kindergodesia von Bad Godesberg zu werden.

Auch meine Liebe zur Geige kam durch meine Schwester und Ihr Prinz Tobi machte mich zum Schalke-Fan. Mit meinem Schlagerwahn bringe ich meine Umgebung zum Wahnsinn, Ansonsten bin ich ein ganz normales Mädchen: Nett oder zickig, Engel oder Teufel.

Ich freue mich riesig auf die Session mit meinem Prinzen Jan und Euch allen und werde jeden Moment genießen. Und denkt daran: In jedem Engel steckt auch ein Teufel.